Suche Animes mit coolen Hauptcharakteren?

15 Antworten

Geht mir genauso xD ich gucke zwar nicht viele Anime (Manga ftw *hust*), aber wenn ich dann mal einen gucke muss der Protagonist cool sein, nicht einer von dieser Loser Sorte, die ein Harem um sich scharen *würg*

Also hier mal welche die ich ganz gerne mag:

- Another

- Durarara!! (Mikado scheint am Anfang zwar lame zu sein, aber er macht eine ziemliche Verwandlung durch. Wie Walter White, in Breaking Bad)

- Psycho Pass (same here, die Protagonistin ist weiblich und wird mit der Zeit so genial auch wenn sie am Anfang etwas nervt, dafür ist Antagonist Nr. 1 von Anfang an sowas von Badass)

- Kokoro Connect (kein Badass Flair, aber schon ziemlich gut)

- No game no life (OMG ich liebe Shiro.. sie ist so argh! knuffig und gleichzeitig cool *^*)

- Mirai Nikki (niemand übertrifft Yuno im Badass-sein)

- Noragami (.. ob Yato jetzt wirklich sooo cool ist? KIDDING xD er ist der Beste. Er war sogar mal mein 2D-Crush)

- Oreimo (Tsundeeeereee)

- Suki tte li na yo (ich mag sie (^~^)/)

- Ao haru ride (Futaba ist so zum verlieben, Kou aber auch :D btw Ao haru ride & suki tte li na yo, sind Romance)

- To aru kagaru no Railgun (ich schwöre dir eins, du wist Misaka lieben, lieben und lieben, sie ist super mega stark, ziemlich Badass und steht total auf süße Sachen xD aber sie ist so Badass, besonders im Kampf und wenn du nicht ihr verfällst, dann Accelorator)

- Amagi brilliant Park (hallo narzissmus ;) der Protagonist ist heiß, aber das weiß er auch, er ist trotzdem Badass, auch wenn er total auf sich selbst steht.. mehr oder weniger xD)

- Black Bullet (sowohl der männliche Protagonist, als auch die weibliche Protagonistin sind verdammt geil, auch wenn die Insekten, nicht ganz so geil sind)

- Hana-saku Iroha (ich lieeeeeebe die weibliche Protagonistin, sie ist so cool und niedlich)

- Mahouka koukou no rettousei (der männliche Protagonist ist 1. heiß 2. badass 3. nett 4. badass 5. heiß)

- Zankyou no Terror (der Typ mit den schwarzen Haaren, wie auch immer er hieß, er ist genial)

Sou, sind ja doch relativ viele, ich nenne hier nochmal die die am besten auf das was du gennant hast zutreffen No game no life, Psycho Pass solltest du dir auch nicht entgehen lassen, to aru kagaru no railgun, black bullet und ganz ohne Action Hana-saku Iroha. Ich hoffe ich konnte helfen LG Ellie-chan

Ic h persönlich habe in diesen Animes lieblings Charaktere vielleicht magst du die ja auch sind einfach toll kamisama hajimemashita(Tomoe)
Blue exorcist( Rin, shima )
Inuyasha (inuyasha,koga u.s.w)
Owari no Seraph(Mika😍)
Diabolik lovers (shuu,ayato,kanato,subaru,kou,ruki,raito,)
Tokyo ghoul (ken,toka ,Amon )
Black Butler (ciel ,alois😍,grell ,Sebastian ,Claude )
So ich hoffe ich konnte die helfen

Akama ga Kill,oder Inuyasha (Inuyasha,Kagome,Sessoma),OnePiece(Strohhutbande &Shanks,Ace),Blue Exorsist/Ao no Exorsist,Vampire Knights (Zero)

Was möchtest Du wissen?