Suche Animes mit coolen Hauptcharakteren?

15 Antworten

Geht mir genauso xD ich gucke zwar nicht viele Anime (Manga ftw *hust*), aber wenn ich dann mal einen gucke muss der Protagonist cool sein, nicht einer von dieser Loser Sorte, die ein Harem um sich scharen *würg*

Also hier mal welche die ich ganz gerne mag:

- Another

- Durarara!! (Mikado scheint am Anfang zwar lame zu sein, aber er macht eine ziemliche Verwandlung durch. Wie Walter White, in Breaking Bad)

- Psycho Pass (same here, die Protagonistin ist weiblich und wird mit der Zeit so genial auch wenn sie am Anfang etwas nervt, dafür ist Antagonist Nr. 1 von Anfang an sowas von Badass)

- Kokoro Connect (kein Badass Flair, aber schon ziemlich gut)

- No game no life (OMG ich liebe Shiro.. sie ist so argh! knuffig und gleichzeitig cool *^*)

- Mirai Nikki (niemand übertrifft Yuno im Badass-sein)

- Noragami (.. ob Yato jetzt wirklich sooo cool ist? KIDDING xD er ist der Beste. Er war sogar mal mein 2D-Crush)

- Oreimo (Tsundeeeereee)

- Suki tte li na yo (ich mag sie (^~^)/)

- Ao haru ride (Futaba ist so zum verlieben, Kou aber auch :D btw Ao haru ride & suki tte li na yo, sind Romance)

- To aru kagaru no Railgun (ich schwöre dir eins, du wist Misaka lieben, lieben und lieben, sie ist super mega stark, ziemlich Badass und steht total auf süße Sachen xD aber sie ist so Badass, besonders im Kampf und wenn du nicht ihr verfällst, dann Accelorator)

- Amagi brilliant Park (hallo narzissmus ;) der Protagonist ist heiß, aber das weiß er auch, er ist trotzdem Badass, auch wenn er total auf sich selbst steht.. mehr oder weniger xD)

- Black Bullet (sowohl der männliche Protagonist, als auch die weibliche Protagonistin sind verdammt geil, auch wenn die Insekten, nicht ganz so geil sind)

- Hana-saku Iroha (ich lieeeeeebe die weibliche Protagonistin, sie ist so cool und niedlich)

- Mahouka koukou no rettousei (der männliche Protagonist ist 1. heiß 2. badass 3. nett 4. badass 5. heiß)

- Zankyou no Terror (der Typ mit den schwarzen Haaren, wie auch immer er hieß, er ist genial)

Sou, sind ja doch relativ viele, ich nenne hier nochmal die die am besten auf das was du gennant hast zutreffen No game no life, Psycho Pass solltest du dir auch nicht entgehen lassen, to aru kagaru no railgun, black bullet und ganz ohne Action Hana-saku Iroha. Ich hoffe ich konnte helfen LG Ellie-chan

Ic h persönlich habe in diesen Animes lieblings Charaktere vielleicht magst du die ja auch sind einfach toll kamisama hajimemashita(Tomoe)
Blue exorcist( Rin, shima )
Inuyasha (inuyasha,koga u.s.w)
Owari no Seraph(Mika😍)
Diabolik lovers (shuu,ayato,kanato,subaru,kou,ruki,raito,)
Tokyo ghoul (ken,toka ,Amon )
Black Butler (ciel ,alois😍,grell ,Sebastian ,Claude )
So ich hoffe ich konnte die helfen

Akame ga kill

Ao no Exorcist

Deadman wonderland

Danganronpa

Fairy Tail

Mirai Nikki 

Noragami

Tonari no Kaibutsu-kun 

Toradora!

Bleach

Naruto

Death parade

Gangsta

D-Frag

Attack on titan

Dritte Staffel von Owari no seraph?

Hallo :) Weiß jemand wan die dritte Staffel von Owari no seraph anfängt?

...zur Frage

Anime wie Overlord oder One Punch Man?

Ich suche Animes mit Super Starken und coolen (gelassen und ruhig) Hauptcharakteren so wie in One Punch Man und Overlord.

...zur Frage

Owari no Seraph OVA?

Heyyy :D Ich bin jetzt mit Staffel 1 & 2 von owari no Seraph durch (mega geiler anime) yoa...jetzt hock ich da und hab kein leben mehr, andere Animes hab ich auch schon angefangen (Sakamoto desu ga?/kabaneri of the iron fortress/kuroko no Basket) aber keiner von denen kommt an owari no Seraph dran. Heute hab ich auf randaris einige ovas zu owari no Seraph entdeckt und Frage euch: sind die OVAs sehenswert? Und welche ist die beste? Bitte nur antworten von Leuten die die OVAs geglückt haben!

PS: AnimeFTW :D

...zur Frage

Was genau ist Owari no Seraph?

Also im Anime Owari no Seraph wird ab und an mal erwähnt, dass die Menschen halt mit Owari no Seraph beginnen und dass sie so etwas sagen wie "es wird bald anfangen" Aber was genau ist Owari no Seraph überhaupt? Wurde das schon mal erklärt und wenn ja, kann es mir dann bitte jemand erklären? Hat das irgendwas mit dieser komischen Verwandlung von Yuu zu tun? Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ist owari no seraph und seraph of the end der gleiche anime?

...zur Frage

Welche Animes mit Intelligenten Hauptcharakteren gibt es?

Hallo zusammen,

Ich suche Animes (GER DUB) wo die Hauptcharaktere Extrem Intelligent sind.

sowas wie Death Note, No game no life, Danganronpa zb.

Dabei spielt es keine Rolle wo die Intelligenz herkommt. Ob bei Taktischen wissen, Kombinationsgabe und co.

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar empfehlen könntet. Aber Bitte nur in GER DUB.

Dankeschön schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?