Habe mal 2 Fragen zu Owari no Seraph?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir als Manga leser versichern, dass Momentan keiner deiner Fragen beantwortet sind.

Mit wem Yuu zusammenkommt oder ob er überhaupt mit irgendjemandem zusammenkommt steht noch sehr offen. Ab diesen Punkt der Geschichte bin ich auch recht skeptische ob es mit Yuu's Liebesleben noch irgendwas wird. Aber lass uns mal ehrlich sein, wenn der Autor sich wirklich dafür entscheidet etwas mehr liebe mit einzubringen ist es doch wohl klar dass die glückliche dann Shinoa ist. Wer der erste "König" (eigentlich heißen die "Trumpets", wie in Trompeten aber anscheinend fand Deutschland es mal wieder für nötig Namen umzuändern) ist unklar (Wobei ich nicht sicher bin ob es vielleicht doch Mirai ist) und ob Yuu der stärkste ist auch. Naja, aber er ist auf jedenfall stärker als Mirai, denn er konnte sie mit Mühe besiegen.

Rin16
Fragesteller

Danke war sehr Hilfreich :)

1.Hoffentlich mit gar keiner...

2.Hab nur die beiden Anime Staffeln gesehen.

3.Der Anime kriegt vieleicht eine Fortsetzung im Jahr 2018 oder so...