An die Owari no Seraph Fans...Wer ist euer Lieblingschara?

10 Antworten

1 Mika( weil er einfach gut kämpft ein krasses Schwert hat und total episch aussieht

2 Krul (weil sie stirbt also man denkt sich die ganze Zeit die ist ein Vampir die nutzt Mika nur aus und dann stirbt sie  und man versteht das sie total nett ist außerdem hat mir eines gefehlt ne romance zwischen Mika und Krul

3 guren (weil er badass ist und so herab lassend ich meine wer hat nicht gelacht als yu ihn treten wollte und die dann reden und er yu einfach dann am Ende doch eine reintritt weil yu ihn treten wollte )

Ist zwar schon etwas her xD aber...

Du shippst die beiden? Wär ich nie drauf gekommen 🙈 Für mich gehörten Mika und Yuu schon immer zusammen.

Zu 3

Guren ist ganz und gar nicht böse 🥺 seine Dämonische Hälfte ist böse 🙈 aber Guren selbst ist ein sehr fürsorglicher und netter Charakter mit einer verdammt beschissenen Vergangenheit.

Kleiner Tipp:

Lies dir mal die Light Novel Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen durch. Dort erfährt man nicht nur wie Guren zu dem geworden ist was er im Anime ist, sondern auch wie es überhaupt zu der Katastrophe im Anime gekommen ist. Ist wirklich sehr interessant!

Ich fand Guren im Anime schon sehr interessant. Mika war Anfangs mein Lieblingschara. Ich hab mir dann die Light Novel gekauft (ich lese überhaupt nicht gern, aber die Bücher bin ich gerade am verschlingen 🤣) weil ich mehr über Guren erfahren wollte und hab jetzt schon mehr bekommen als erwartet 🤣 Guren ist seitdem bei mir auf Platz 1

Auf Platz 1 würde ich Mika und Yuu setzten, das diese Freundschaft einfach richtig, richtig toll ist. Auf Platz 2 ist auf jeden Fall Krul. Weiß nicht. Sie ist einfach cool. Außerdem denkt man erst, dass sie ein ganz normaler Vampir ist, was sich am Ende doch anders herausstellt. Platz 3 ist dann Shinoa, da sie Yuu immer so aufzieht.

Mika und Yu-Chan sind bei mir beide auf Platz 1! Diese Feeundschaft zwischen den beiden ist einfach einmalig <3

Mikaela Hyakuya - (Anime, owari no seraph, Lieblingschara) Owari no seraph  - (Anime, owari no seraph, Lieblingschara)

Mein Lieblingschara ist Guren. Ich mag ihn einfach.

Yuu & Mika stehen definitiv auf Platz 1! Dicht gefolgt von Shinya und Asuramaru