Was genau ist Owari no Seraph?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sowas wie ein Projekt, ein Plan. Ja, es hat etwas mit Yuu zutun, soweit ich weiß mit Yuu, Mika und generell dessen Familie, da die Hyakuya Experimente an den Weisen gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
12.11.2015, 15:00

Weiß man den schon genau was das fü ein Plan ist? Hab ich da was verpasst?

0
Kommentar von Sheerow
12.11.2015, 15:36

Ich glaube, das ist noch nicht genau gesagt worden. Darum geht es ja momentan, was der Plan ist.

0

Also die hyuaka (das weisenhaus) waren eine Sekte die mit Kindern Experimente durchgeführt haben sie haben den Kindern geheime Kräfte gegeben und diese Kraft ist owari no seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?