Wo Owari no Seraph gucken (Anime)?

3 Antworten

Früher stand der Anime hierzulande LEGAL bei Viewster zur Verfügung, nachdem die Lizenz ausgelaufen war, hat sich Universal Pictures Germany die Rechte an beiden Staffel gesichert und diese einzeln in Form von DVD- sowie Blu-ray-Gesamtausgaben veröffentlicht. Du kannst dir die TV-Serien LEGAL bei Amazon.de bestellen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  10.11.2018, 09:04

Keine Ursache. (;

DVD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Da musst du dir wohl die BluRay kaufen habe ihn nirgendwo anders gefunden.