Du kannst in der Inbox wo deine Fragen stehen zufällig Fragen generieren mit dem Würfel. Falls der noch so aussieht.

Für Follower (Die Anzahl kann keiner sehen, nur zur Info) und Likes (die schon):
-like Antworten Anderer
-stelle Anderen Fragen (eventuell auch denen mit hohem Bekanntheitsgrad, damit mehr Leute dein Profil sehen)

...zur Antwort

Du musst es machen, wenn die Speicherdaten fehlerhaft sind. Hast du die SD-Karte mal entfernt?

...zur Antwort

Schrank geht nicht, alles wird gelöscht. Such dir jemanden, der das Spiel besitzt, lade das Zeug in seiner Stadt ab und hol es später wieder ab, so mach ich es, anders geht es nicht.

...zur Antwort

Naja, es gibt einfach nur ein Mädchen mit roten Augen (oder blauen...) in K Project.
In Rosario x Vampire hat Moka eine Vampirform, also rote Augen, weiße Haare.
Mehr weiß ich grad auch nicht.

...zur Antwort

Das Oberhausen Nähe Köln? Ich weiß es nicht, aber schau mal, ob es bei dir irgendwo einen Thalia oder Mayersche gibt. Schau Online, die Seiten (zumindest Mayersche) listen alle Orte auf. Ich persönlich gehe zum Mayersche in Gummersbach, aber ich glaube, das ist fast ein einhalb Stunden von Oberhausen entfernt. '^'

...zur Antwort

Du musst sie über den Freundescode registrieren, dann in Triforce Heroes, im Mehrspielermodus zum Weisen Saharalla (oder wie genau.) und auf Freunde drücken. Dann auf Team erstellen, oder was da nunmal steht, dass du einen Raum aufmachen kannst. Deine Freunde gehen ebenfalls auf das Feld Freunde, aber auf Team beitreten, oder was für ein Text kommt, dein Raum wird ihnen angezeigt und ihr könnt gemeinsam spielen.

...zur Antwort

Du kannst mit dem DSI XL nur DS-Spiele spielen. Keine Advance und keine 3DS-Spiele, die haben eine andere Passform und sind speziell für ihre Konsolen.
Hol dir bestenfalls Pokémon Heartgold/Soulsilver, Pokémon Mystery Dungeon, Zelda Phantom Hourglass/Spirit Tracks oder so. Bedenke, dass die Server für dieses Modell eingestellt wurden, du kannst das Internet nicht benutzen, das ebenfalls nur am 3DS/2DS.

...zur Antwort

Es ist sowas wie ein Projekt, ein Plan. Ja, es hat etwas mit Yuu zutun, soweit ich weiß mit Yuu, Mika und generell dessen Familie, da die Hyakuya Experimente an den Weisen gemacht haben.

...zur Antwort

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, aus dem Studio Ghibli?

...zur Antwort

-Noragami, empfehlenswert!
-Kyoukai no Kanata
-Fullmetal Alchemist, Brotherhood
-Kamisama Hajimemashita
-The Devil is a Part-Timer

Die Anime sind recht gut für Einsteiger, finde ich. '^'

...zur Antwort

Meine Eltern, beziehungsweise Großeltern, da ich bei ihnen lebe, sind 50 (Mutter) und 55 (Vater). Meine Mutter ist heute, glaube ich, knapp 30. Mein Vater wäre 'ne gute Frage.
Man kann sich ja ungefähr mein Alter zusammenreimen, ich gebe es aber nicht gerne preis, tut mir Leid.

...zur Antwort

.."Zunge nicht vergessen". Hör nicht auf sowas. Wange okay. Mund aber nicht. Du weisst nicht, ob er wirklich etwas von dir will, es wäre dumm ihn auf den Mund zu küssen. Frag ihn bei Gelegenheit persönlich, ob er etwas für dich empfindet und entscheide dann alles weitere!

...zur Antwort