Verbindungsprobleme bei Splatoon! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist bei mir auch. Das liegt daran, dass Nintendo so schlau war und einfach mal vergessen hat einen besseren Server fürs Internet in die Wii U zu bauen, denn die xBox und die PS4 haben das alle. Und es steht extra da für Splatoon man braucht eine Breitband Internet Verbindung. Aber ich habe das gleiche Problem also bist du nicht die einzigste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mit meiner W-LAN verbindung nur hin und wieder durch. Bis jetzt bin ich 5 mal durch gekommen, aber das Spiel habe ich schon 2 Wochen lang. Jedes mal wenn ich durch komme habe ich nur 2 Kämpfe machen können, dann sind keine 8 Spieler gewessen, der Timer für die Wartezeit ist auf 0 gesunken und dann heißt es wieder herum Spielen. Aber Aioli und Limone sind bei mir immer gekommen (Also die Nachrichten). Ich muss aber auch erwähnen das ich mit den LAN Kabel spiele. Hätte ich ein bischen mehr Internet, dann könnte ich vieleicht durch kommen und zwar öfters. 

Kleiner Tipp von mir: niemals aufgeben.

PS: Hast du es schon mit einem LAN Kabel versucht oder hast du deinen Router einmal Aktuelisiert. Das kann auch ein Problem beim Internet hervor rufen. Wenn du Fragen zur aktuelisirung hast frag mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen bei dir die Zwei Labertanten?
Wenn nicht, sind denke ich mal die Server down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaBFR
30.01.2016, 21:56

Wann? Wenns abricht nicht.

0

Das passiert öfters,kannst du es noch Online spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaBFR
29.01.2016, 22:42

Ja, also ich bin grad in einem spiel drin und innerhalb von 30 sekunden oder so kommt dann plötzlich daas die verbindung unterbrochen wurde

0

Ich schliesse mich an war das selbe bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaBFR
30.01.2016, 21:59

Voll schlimm. Bei mir geht das einfach nicht weg. Ich werde niemals online spielen können und somit in dem spiel niemals waffen ider kleidung kaufen können :D

0

Bei mir war heute Mittag dasselbe. •-•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaBFR
29.01.2016, 22:43

Geht es bei dir wieder? Bei mir nämlich nicht :D

0
Kommentar von Sheerow
29.01.2016, 22:44

Bei mir geht es mittlerweile, ich hab die Wii U komplett vom Strom abgezogen und wieder dran, dann den Router neugestartet '^'

1
Kommentar von Sheerow
30.01.2016, 22:16

Bei mir war es auch nur Splatoon. Nur ums mal selber zu beantworten. D:

0

Was möchtest Du wissen?