Splatoon Online Modus geht nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Spielpartner hergestellt werden kann. Was kann ich tun?

3 Antworten

bei mir kann ich auch nicht online spielen es steht immer

"die andere Konsole reagiert nicht

versuche es später erneut"

Welchen Anbieter hast ? Sollte es unitymedia sein dann wirst du wohl darauf warten müssen das sich nintendo vielleicht irgendwann mal dazu bequemt die konsole ipv6 tauglich zu machen da sie momentan wohl damit nicht zurecht kommt

nekumarii
Fragesteller

Ja, Unitymedia. Allerdings kam heute ein Update raus und nun geht alles wieder. Danke für die Antwort. :)

SaarixGer  03.06.2015, 17:54
@nekumarii

Gut dann kann jetzt wenigstens einer endlich spielen ^^

Mir hat das update leider nichts gebracht immernoch der selbe mist :/

Das selbe Problem habe ich auch immer, Du kannst höchstens nur ein Update machen.