Nintendo Guthaben von 2 accounts zusammenfügen?

1 Antwort

Hey Foxnyte :)

Da ich das selbst noch nie gemacht habe, kann ich dir keine 100 %-ige Antwort geben aber normalerweise ist es so, das Guthaben nicht übertragbar ist.

Bei keinem Anbieter bist das üblich, von dem her glaube ich, dass Nintendo das gleich hnadhabt. Klar gibt es bei Steam für ausgewählte Spiele eine Geschenkfunktion, aber dabei wird ja nicht das Guthaben direkt übertragen, sondern nur ein getätigter Einkauf.

Ansonsten würde ich die raten, denn Nintendo Support anzuschreiben, die können dir das SICHER sagen. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung