Nintendo Code tauschen?

2 Antworten

Geht leider wie schon gesagt nicht, wenn du aber nur ein Spiel davon kaufen willst, sollte das kein großes Problem sein, da du Spiele immer mit allen accounts Spielen kannst.

Kauf das Spiel als Geschenk für den anderen Acc, ansonsten geht das nicht.

Jabadabadu602
Fragesteller

Wie geht das

Guerken420  03.02.2022, 13:19
@Jabadabadu602

Hab grade gesehen, bei Nintendo funzt das nicht. Dann musste dir das Spiel wohl auf dem anderen Acc kaufen. Pech gehabt, vorher sicherstellen, das alles passt, bevor man eine Geldtransaktion durchführt.