Mitgliedschaft von Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hattest einen Gutschein für eine Mitgliedschaft? Dann wird jetzt nichts abgebucht, aber du solltest dran denken, dass die automatische Verlängerung automatisch aktiviert ist falls du das kündigen willst. Wenn du das länger haben möchtest solltest du natürlich das Jahresabo nehmen weil sich das halt viel mehr lohnt als die anderen.

LoverofRomantic
Fragesteller

Es war nur ein Gutschein und Guthaben habe ich keins

Jumper021  20.01.2021, 19:21
@LoverofRomantic

Dann wird das nach 3 Monaten entweder von deinem Guthaben verlängert, oder, wenn du nichts hast, wird das halt nicht verlängert und nichts passiert.

nein wird nichts abgebucht