Nintendo switch Vorbestellung?

1 Antwort

Die Option "Nur Guthaben" auf der Zahlungsmöglichkeiten-Seite im Nintendo Switch Shop bedeutet, dass du das Spiel mit dem Nintendo-Guthaben bezahlst, das du zuvor auf deinem Konto aufgeladen hast. Wenn du also genug Guthaben auf deinem Konto hast, um das Spiel zu bezahlen, wird das Guthaben für den Kauf verwendet und du musst keine zusätzliche Zahlung tätigen. Wenn du nicht genug Guthaben hast, um den vollen Preis des Spiels zu bezahlen, musst du dein Guthaben zuerst aufladen, bevor du den Kauf abschließen kannst.

Es ist normal, dass du das Spiel vorbestellen konntest, obwohl du nicht genug Guthaben auf deinem Konto hattest. Der Kauf wird erst abgeschlossen, wenn du genug Guthaben auf deinem Konto hast oder eine andere Zahlungsmethode auswählst, um den Restbetrag zu bezahlen. Wenn du das Spiel stornieren möchtest, kannst du das in der Bestellübersicht tun, solange das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde.

Levin265222Xd
Fragesteller

Ja ich kann es stornieren, ändert aber dann auch nicht viel.

Levin265222Xd
Fragesteller

Außerdem Kann ich es in nur 5 Tagen stornieren dann nicht mehr.

Levin265222Xd
Fragesteller

Dummer idiot.