Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

5 Antworten

Also erstens lädst du das Spiel nicht komplett herunter vorm Release, sondern nur einen großen Teil, der Rest wird wird am Release herunter geladen.

Nein das ist ja nicht Sinn der Sache. Du kannst es nur schon jetzt downloaden, damit du es am Release direkt spielen kannst.

Natürlich nicht. Was glaubst du warum es Release Termine gibt?

Sei froh das du es schon downloaden kannst.

Nein das wäre ja auch total unfair. Wieso sollte es vor dem releasetermin des spiels schon spielbar sein?

Wieso sollte es unfair sein? Jeder kann sich das Spiel vorbestellen ich, es wäre aber fairer wenn das Spiel am Release Termin für die Leute die sich es nicht gekauft haben billiger wäre

1

Ein releasetermin gibt an welchem tag man das spiel kaufen und somit frei spielen kann. Ich glaub du hast dieses prinzip nicht ganz verstanden. Ich meine du denkst es ist so: man kann ein spiel vorbestellen für einen höheren preis und es dann sofort spielen und am releasetermin es günstiger kaufen. Was aber NICHT stimmt. Es ist in Wirklichkeit so: man bestellt ein Spiel vor damit man es sofort am RELEASETERMIN spielen kann. Der Preis ist bei vorbestellungen grundsätzlich der gleiche wie am releasetermin.

Falls du nicht weißt was der releasetermin ist: das ist der Termin an dem es in den meisten läden rauskommt und man es ab diesem tag kaufen und spielen kann.

Ich hoffe ich konnte dir nun helfen und hoffe du änderst nun deine glaubensweise zu diesem Thema.

3

Gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?