Habt ihr die Nintendo Switch 2 vorbestellt?
Bei ja / nein, mit Begründung.
Vielen Dank
17 Antworten
Nein, keine Interesse. Schon das die so teuer ist und weil sich das Ring Fit Abenteuer Spiel darauf nicht spielen lässt, meine Switch OLED langt mir. Bei mir kommt vor den 26.6 eine Playstation 5 dazu, für zukünftige Exklusive Spiele.
Doch du kannst ringfit darauf spielen brauchst die alten joycons dafür. Ohne die geht es nicht wegen den ring wo die reingesteckt werden.
Nein
Ich wüsste eh nicht warum ich sie mir kaufen sollte. Es ist keine nennenswerte Entwicklung von Switch 1 auf 2. Ja, die neuen Features sind nett, aber ehrlich gesagt hätten min die Hälfte in der 1 sein müssen. Den Preis empfinde ich daher auch als äußerst unverschämt.
Für mich ist die 2 wie die Wii U.
Ich werden mit erst die 2 kaufen, wenn es ein billig Model gibt wie die Switch 1 Lite. Es gibt immernoch exklusiv Titel die ich gerne spielen möchte, daher warte ich auf ein Lite Modell. Das reicht mir vollkommen aus.
Bis der eShop in der 1 nicht schließt oder eine eine gute nachfolge Konsole kommt, die sich zu kaufen lohnt, werde ich die 1 nicht verlassen.
Nein, ist einfach nur überteuert und eine andere Version von der "WiiU".
Mal schauen ob die nicht auch ein Flop wird, wie die WiiU.
Nein.
Ich bin nicht dermaßen an Nintendo(-spielen) interessiert und finde die Konsole vieeeel zu teuer.
Wäre für mich doppelte Geldverschwendung.
Schöne Grüße :)
Habt ihr die Nintendo Switch 2 vorbestellt?
Nein.
mit Begründung.
Ich will mal auf den Gebrauchtmarkt warten, wie sich da die Preise entwickeln, ansonsten kann ich sie mir ja immernoch im Laden kaufen.
Was an der Switch 2 ist eine andere Version der WII U?
Das ist ja mal eine total unsinnige Aussage.
Und dafür das die Switch 2 Weltweit im Pre order ausverkauft ist, und sie genau wie die Switch 1 funktioniert, die so ziemlich die bestverkaufteste Konsole weltweit ist, deutet rein gar nix auf einen flop hin.