Switch spiel vorbestellt wann wird es installiert?

2 Antworten

Du musst einfach warten. Bei mir war es das gleiche mit Pokémon Leuchtende Perle. So glaube erst vor ne Woche des Release wurde es bei mir installiert. Was ich jedenfalls schonmal sagen kann es wird noch installiert aber kann bisschen dauern🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Snowdoniaddraig  09.09.2022, 20:05

Das Spiel ist seit dem 6.9. erhältlich

Geh mal in den Eshop und lade es dir dort manuel runter. Ich kenne es so das es am Tag des Release entsperrt wird und du es spielen kannst.. Bis dahin hast du ein Symbole des Spieles im Hauptmenü.