Wird man die Nintendo Switch 2 diese Woche kaufen können?
Ich bin kein Fan von Vorbestellungen also wollte ich bis zum Release warten. Jetzt haben aber so viele Leute vorbestellt, dass ich mich Frage ob ich meine Konsole überhaupt kaufen kann diese Woche. Was denkt ihr?
3 Antworten
Da sich Nintendo sogar bei den Vorbestellern entschuldigt hat und gleich zugegeben hat, dass man nicht alle zu Release bedienen kann, dürfte (wie inzwischen Standard) die Menge an Geräten in Shops eher spärlich gesät sein.
Ja, Geschäfte bekommen immer eine gewisse Anzahl an Geräten, ob und wie schnell die weg sind kann aber keiner sagen. Auf der einen Seite sind natürlich die Fans, die schon vorbestellen/bereit sind den Mediamarkt um 08:01 zu stürmen um ihre Switch zu ergattern, aber andererseits gibts auch viele Leute, die nicht begeistert von der aktuellen Route sind die nintendo einschlägt, also gut möglich, dass gar nicht soo viel los ist...es ist wirklich nicht leicht zu sagen
Ich denke nicht das man die momentan ohne vorbestellen bekommt selbst der neue Pro Controller ist ausverkauft