Wurde eure Nintendo Switch 2 schon versendet?
Die NW2 kommt ja diesen Donnerstag raus. Habe die vor einigen Wochen schon vorbestellt.
Mario Kart 9 wurde heute um ca. 21 Uhr versendet (ja ich habe es separat gekauft da ich Games physisch sammle).
Die Konsole wurde noch nicht verschickt.
Falls es jemand von euch vorbestellt hat: Wurde eure Konsole schon versendet?
Habe Prime und das garantiert eigentlich immer Lieferung am Release Tag. Hatte selten mal das Problem dass etwas nicht zum Release ankam. Habe Angst dass das dieses Mal der Fall ist habe extra die ganze Woche frei genommen...
4 Antworten
Falls es jemand von euch vorbestellt hat: Wurde eure Konsole schon versendet?
Nein, weder bei Amazon noch Nintendo direkt. Bei Nintendo ist es jedoch versandbereit.
Habe Prile und das garantiert eigentlich immer am Release Tag.
Nehme mal an, das soll Prime sein. Amazon bekommt die Lieferung am nächsten Tag eigentlich gut hin, kann also auch sein, dass das erst morgen abend verschickt wird.
Bei mir leider die Konsole immer noch nicht. Nur das Game gestern Abend.
Hab die bei Nintendo bestellt, da steht versandbereit, aber wohl noch nicht losgeschickt. Ich geh mal davon aus, dass die von Deutschland/Europa aus versendet werden, ist also noch entspannt bis Freitag.
Which, warum dachte ich die ganze Zeit Freitag? Aber lieber so als später als gedacht
Wurde heute auch versendet :)
Meine sollte heute kommen aber der DHL Fahrer hat einfach die Fahrt abgebrochen
Meine wird heute, wenn bei Otto nämlich steht eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich heißt das der Paketdienst holt es heute ab
Sollte idealerweise am Freitag ankommen Donnerstag bin ich eh noch auf Montage
Hast du schon ein Update? Bei mir leider immer noch nix
Bei mir wurde es versendet, übrigens Switch 2, Pro Controller und d Tasche alles in Extra 📦........
Glückwunsch!
Sieht bei mir leider nicht gut aus.
Das Spiel wird morgen ankommen aber die Konsole wurde leider noch immer nicht versendet. Habe nun Amazon kontaktiert da ich echt angefressen bin. Da bestellt man sofort als es möglich war vor, hat Prime und die bekommen es nicht geschissen. Und dann bekommen Leute die nach mir bestellt haben (einige mit denen ich online schrieb) vor mit die Versandbestätigung. Bin gespannt auf die Antwort von Amazon.
Hoffen wir es! Meine wurde leider immer noch nicht verschickt.
Ja sollte Prime heißen sorry habe zu schnell getippt und nicht mehr drüber gelesen.
Vielen Dank! Hoffe es geht sich aus und ich bekomme die.