Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Manchmal. 80%
Stimmt. 20%
Stimmt nicht. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal.

Die Spiele werden in der Regel 1 - 2 Tage vor Release verschickt. Das hängt teilweise auch vom hersteller ab, wann verschickt werden darf. Wenn es 2 Tage vorher verschickt wird, kann es natürlich nach einem Tag angekommen. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es noch früher verschickt wird ... es hängt manchmal auch von der Masse an Vorbestellungen ab. (WoW, CoD, BF)

Bei z.B. DVDs (Twilight Saga) kam es vor Weihnachten auch schon zu Lieferungen die 1 Woche vorher verschickt wurde.

Du solltest davon jedoch nicht generell ausgehen, sondern dich einfach freuen, wenn es mal so ist, adss du es früher hast - wobei man teilweise davon ja keinen Nutzen hat. (je nach SPiel)

SchnitzelSauce
Fragesteller

Alles klar :-)

Danke für die hilfreiche Antwort!

MFG SchnitzelSauce

Stimmt.

Also ich hab mir vor einparr tagen mir auch da ein video spiel vorbestellt und kommt erst am erscheinungs tag am 30.3.012 raus,ich weiß nicht ob es kommen würde am erscheinungs tag.Abe rich gib dir ein Tipp. Wen das die Firma ist die das spiel hergestellt haben.Müssen sie Tonnenweise davon habe. Bei mir steht,Namco Bandai Partners,also die hersteller des video spielst, IST DICH LOGISCH WEN DAS DIE HERSTELLER SIND DANN VERSCHICKEN DIE DAS DOCH EIN FRÜHER WEIL ES DIE IM LAGERHAUS HABE.Cool oder ?