Gta 5 Otto vorbestellung

4 Antworten

Viel wichtiger ist: Das die vermutlich benötigte Online-Bindung mit Rockstar-Social-Club oder was man da wieder für nen Mist braucht funktioniert. Solche Kleinigkeiten werden ja (insbesondere von übereifrigen Publishern) dann hin und wieder gerne mal vergessen.

Ich hatte mal ein Spiel bei 4players vorbestellt (weiß net mehr welcher :-/), das dann tatsächlich 2 Tage vor dem offiziellen Release bei mir war. Hab mich nen Ast gefreut, durfte aber feststellen, dass die Server für die notwendige Onlineregistrierung natürlich erst AM Releasetag online gingen. Solange konnte ich dann mit meiner Pregeorderten DVD Frisbee spielen. Und selbst verständlich, als die Server dann online gingen und alle auf die Server zugriffen - völlig überraschend brachen die Server zusammen.

Die Moral aus dem Schwank meines verpfuschten Lebens: Ob das Spiel dich pünktlich am Releasetag erreicht ist eigentlich nur die halbe Miete. Solltest du hoffen und wünschen, oder gelegentlich ein Stoßgebet absetzten, neige dich nicht nur dem DHL-Mann zu, sondern schließ auch die generelle Funktionsfähigkeit am Releasetag mit ein. Wär ja nicht das erste Spiel welches erst nach den ersten Wochen zur Spielbarkeit gepachet würde..... (auch wenn ich mir bei Rockstar da noch weniger Sorgen mache als bei anderen)

Du hast es 1 Woche vor dem Release bestellt. Von daher sollte es schon pünktlich am kommenden Dienstag bei dir sein;)

Kleiner Tip; Bestell sowas lieber bei Amazon vor. Die liefern es dir manchmal sogar schon 1 Tag vor dem Release. So war das damals bei GTA 4 auch, als ich es bestellte^^

bestimmt beu Otto bestellt, wegen den 100 Tagen später zahlen

0

Mein Blick in die Kristallkugel verrät mir: Nein. Das DHL-Fahrzeug, auf dem dein Paket liegt, wird am Montag Abend verunfallen und...- Hehe, nein, kommt schon an, keine Angst.

Sein Packet wird aber nicht auf einem DHL - Fahrzeug liegen! Otto versendet mit Hermes!!!! Facepalm

0

wenn du eine garantie willst, das es pünktlich am Realease Tag ankommt, bestell bei Amazon mit Prime Versand.

Hab ich bei meiner PS4 auch gemacht.

Falls du unbedingt bei Otto bestellen willst... Ruf die Hotline an, die werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

01806-30 30 30

oder den Rückruf Service: (haben sogar das Thema "Lieferung")

https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_Callback-Start?advId=callbackbb&pid=3&artNo=&canonicalurl=&srcLnk=footer

Beste Grüße

Dennis E.

Was möchtest Du wissen?