Kann es sein, dass wenn man das iPhone 6s vorbestellt hat (im Vertrag), es schon vor dem Release ankommt?

8 Antworten

Das Handy bekommst du am Release Tag, wenn du Pech hast auch erst später, aber die die über den Vertrag sprich den Anbieter bestellt haben sind aufjedenfall bevorzugt.

Hallo SarahAmStizzi,

du hast ja ziemlich verschiedene Antworten bekommen.

Ich muss dich mit meiner leider enttäuschen. Vor dem Erscheinungsdatum wirst du dein iPhone nicht in den Händen halten.

Ich kann die Ungeduld verstehen, aber so lange dauert es ja auch nicht mehr.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Eine Frau aus der USA hat es auch schon, haha:-D

Apple ist da aber ein Fehler unterlaufen. Die Chance es vorher zu bekommen ist also sehr gering :-)

Kann wenn du Glück hast 1-2 Tage früher kommen und wenn du Pech hast 1-2 Tage später.

Kann sein, ja!

Vielleicht aber auch nicht!