Versanddauer DeinHandy?

4 Antworten

Ich habe meins 10 Minuten nach Vorverkaufsstart bestellte und es kommt erst Mitte Oktober. Wenn du auch das Diamantschwarze geholt hast, dann rechne mit Ende November oder Dezember. Alle anderen Farben werden wohl in 4-6 Wochen verfügbar sein.

Du hast ein iPhone VORbestellt, und fragst dich wann es kommt?

Nach dem Release kannst du mit 3-8 Wochen rechnen. Du bist sicherlich ziemlich weit unten auf der Warteliste, und es ist, wie immer bei solchen Handys, mit lieferengpässen zu rechnen.

Das Beste ist immer, wenn Du Dich an Deinem Anbieter wendest, von dem Du es erhältst. Damit hast Du auf jeden Fall eine 99%ige Sicherheit, wann Dein Lieblingshandy eintrifft.

Viele Freude mit Deinem neuen Handy.

Hatte die Bestätigung das mein Vertrag genehmigt wird nach einem Tag. Dann eine Email mit der Sendungsbestätigung und innerhalb 2 Tage war alles da. :)