IPhone 7 Plus bei "DeinHandy.de" bestellt, wie lange wartet Ihr schon ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein sehr schlechter Service von deinhandy.de. Das müsste man denen mal persönlich kundgeben, damit die wissen, wie es um deren miserablen Service steht.

Also ich persönlich habe noch nie etwas bei deinhandy.de bestellt, sodass ich dir leider nichts dazu sagen kann. 

Aber was die bei mir machen, das ist unkorrekt und eine Frechheit. Ich hoffe wirklich, dass du nicht der einzige Kunde ist, bei dem so etwas abgezogen wird. 

Sind nämlich mehrere Kunden von diesen Umständen betroffen, so hoffe ich, dass sie große Unbeliebtheit erfahren oder gar Verluste machen, alles dank ihren unzufriedenen Kunden.

Ich würde die Rechnung die bei dir angekommen nicht zahlen, da du ja das iPhone mit SIM-Karte noch nicht bekommen hast und die dir sogar gesagt haben, dass es erst aktiviert wird, wenn das iPhone da ist und es trotzdem aktiviert wurde, obwohl das iPhone noch nicht da ist.

Du hast guten Grund dazu, diese Rechnung nicht zu bezahlen, sondern erst, wenn das iPhone wirklich da ist.

Ist aber nicht normal, dass es nach 2 Monaten noch nicht da ist.

Ein Kumpel von mir musste auch über einen Monat auf sein iPhone 7 Plus warten, das er bei der Telekom bestellt hat. Ist aber seit 2 Wochen schon da.

Man muss dazu sagen, dass er die Variante in Diamantschwarz und mit unbeschreiblichen 256 GB Speicher genommen hat.

Welche Ausführung des iPhone 7 Plus hast du denn bestellt?

TheUnknownApple -> ich bin hier um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minko1976
17.11.2016, 12:25

32 Gb matt Schwarz

0

Hurra :) die SimKarte wurde nach vielen Bitten und Betteln pünktlich zur Portierung vorab geliefert und das Handy ist heute auch angekommen... ebenso eine freundliche Service-Mail :)"Nach wie vor stehen uns leider nicht ausreichend Geräte zur Verfügung um alle Anfragen bedienen zu können. Es treffen inzwischen zwar fast täglich kleinere Mengen unterschiedlicher Variationen bei uns ein - jedoch bei Weitem nicht genug. Die vorhandenen iPhones werden taggleich und nach Berücksichtigung des Bestelldatums direkt an euch versendet.Insgesamt liefert Apple in ganz Europa immer noch fast keine Geräte des Typs: iPhone 7 Plus aus. Lediglich die eigenen Stores werden beliefert und ab und an auch andere Partner, wie die Provider direkt. Auch hier sind die Mengen jedoch meist nur im niedrigen zweistelligen Bereich.Wir verstehen natürlich Deinen Unmut, und auch wir selbst sind ebenfalls verärgert, da zugsicherte Liefermengen seit Monaten nicht eingehalten worden sind. Wir sind weiterhin dran alle frei im Markt befindlichen Geräte zu erhalten, um unsere offenen Bestellungen endlich vollständig bedienen zu können.Folgende Möglichkeiten können wir Dir derzeit anbieten:1. Geduld: Da inzwischen fast täglich immer wieder kleine Mengen bei uns eintreffen, wartest Du weiterhin darauf, dass sich die Liefersituation entspannt. Als Dank für Dein Verständnis erhältst Du von uns zu den bisherigen Goodies ein gratis Weihnachtsbaum (Original-Tanne „der Smarte Sven“) von unserem Partner MeineTanne.de2. Switch: Wir ermöglichen Dir einen problemlosen Wechsel auf ein iPhone-7-Modell Deiner Wahl. Deine bereits geleistete Gerätezuzahlung wird verrechnet und ein Überschuss umgehend an Dich zurückerstattet. Als Dank für Dein Verständnis erhältst Du von uns zu den bisherigen Goodies ein gratis Weihnachtsbaum (Original-Tanne „der Smarte Sven“) von unserem Partner MeineTanne.de3. Storno: Sollte keine der oben genannten Möglichkeiten für Dich in Frage kommen, so steht es Dir selbstverständlich frei den Vertrag zu stornieren. In diesem Fall werden Dir sowohl die bereits gezahlte Gerätezuzahlung, als auch die bereits in Rechnung gestellten monatlichen Tarifkosten bis auf den letzten Cent erstattet.Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben es am 3.10. bestellt. Am 4.11. wurde der Vertrag aktiviert und seit diesem Tag fallen auch Kosten an! 

Am 22.11. (also in ein paar Tagen) wird die Rufnummer portiert. Leider liegt die SimKarte bei DeinHandy und ohne das Iphone verschicken sie die SimKarte nicht.

Ich telefoniere seit zwei Wochen mit der Hotline, habe dem Kundenservice gefaxt und um Rückruf gebeten - unser Problem ist nämlich, dass mein Sohn (16) in 300km Entfernung eine Ausbildung absolviert und ab dem 22.11. nicht mehr erreichbar ist bzw. er niemanden mehr erreichen kann. 

Von DeinHandy wird man leider seit Wochen angelogen, dass eine Lieferung kurz bevor steht und für unsere Situation hat man auch absolut kein Verständnis.

Dabei geht es mir nicht einmal um das Handy - ich will zumindest erstmal nur die SimKarte !!! 

Sollte die Karte am 22.11. nicht vorliegen, haben wir uns vorgenommen einen Anwalt einzuschalten. Schließlich ist die Karte unser Eigentum und wird absichtlich zurückgehalten. Und ich habe wirklich alles versucht und das immer noch in einem freundlichen Ton! 

Auch wenn DeinHandy vielleicht nichts für oder gegen die späte Lieferung der Handys tun kann, erwarte ich etwas mehr Verständnis für den Kunden! Erst recht bei einer Rufnummernportierung !!! 

Fazit: https://www.deinhandy.de Never ever !!  

Ach ja - das Handy ist natürlich bezahlt und auch die Kosten für den laufenden Vertrag werden beglichen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe meiner Frau am 19.09 dort auch ein iPhone 7 plus 32gb in roségold bestellt mit Vertrag über Vodafone. Wie auch bei dir wurde der Vertrag schon aktiviert und die erste Rechnung wird am 23.11 fällig. Ich habe bei Vodafone angefragt und habe dort nur halbherzige antworten bekommen...Jedoch hat deinhandy laut Vodafone gemeldet, dass die Handys geliefert werden und die Sim-Karten aktiviert werden können. Diese Aktivierung kann auch ohne komplette Stornierung des Auftrags auch nicht rückgängig gemacht werden. So, gleich danach hab ich mich bei deinhandy gemeldet und denen das Problem geschildert. Dort sei das Problem auch schon bekannt da "ich ja nicht der einzige sei der dort bestellt hat und etwas Geduld haben soll"... Mir wurden 2 e-Mail Adressen gegeben an die ich eine Beschwerde schicken soll (hab ich auch gemacht jedoch seit 2 Tagen noch keine Antwort bekommen) und dort fordern, das mir alle anfallenden Kosten bis zur Lieferung erstattet werden. Laut dem Sachbearbeiter soll das Handy spätestens in 2-3 Wochen geliefert werden..Das war der Stand von vor 2 Tagen. Das zeigt nur wieder wie untransparent solche Anbieter sind und wahrscheinlich bei Apple ganz unten auf der Liste für Lieferungen stehen. Nächstesmal wird ein iPhone nur noch bei Apple direkt vorbestellt. Die anstehende Rechnung würde ich jedoch bezahlen, da der Vertrag über Vodafone läuft und für die der Vertrag ja schon aktiviert ist. Jedoch werde ich die bezahlten Beträge bei deinhandy wieder einfordern. Die Simkarten sollen ja angeblich schon bei deinhandy liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minko1976
17.11.2016, 17:40

Habe gestern auch eine Mail an den Kundenservice von "einsamobile" gesendet, bis jetzt keine Antwort. Bei der Hotline gab es eine Aussage die mich schon ein wenig nachdenklich macht...wir hoffen, das sie Ihr Smartphone noch vor Weihachten bekommen. Wenn du eine neue Info hast, melde dich.

0

Hatt mal irgend jemand sein Handy von denen überhaupt bekommen?.... Bislang warten blos alle und niemand schreibt er hätte sein 7 plus bekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Minko, 

ich habe das selbe Problem mit deinhandy.de. Ich habe am 16.09.2016 bestellt und warte immer noch auf mein Iphone 7 plus Diamantschwarz 128 GB. o2 hat meine Sim-Karte schon seit dem 31.10 aktiviert und ich soll seitdem schon dafür bezahlen, obwohl ich das handy immer noch nicht habe. Kann man eig noch stornieren ? Krieg ich eine Gutschrift für diesen Zeitpunkt? Und die wichtigste Frage, wannnnnnn kommt endlich dieses scheiss Handy!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minko1976
18.11.2016, 15:24

Heute wurde auf meine Mail geantwortet...

-Es ist noch kein genauer Liefertermin bekannt

-der Vertrag musste aufgrund von Tarifänderungen aktiviert werden

-ich bekomme oder besser gesagt, soll eine Erstattung des ersten Monatsbetrages bekommen und monatlich 500MB extra

-die Erstattung soll 4-6 Wochen nach Aktivierung erfolgen.

-zwecks Wiedergutmachung wenden Sie sich bitte nach Warenerhalt an uns

Einmal DeinHandy.de und nie wieder, spätestens nach Aktivierung hätte man den Kunde zwecks Lieferproblemen informieren müssen

0

Heute gab es endlich eine Statusänderung! Das Handy und die Simkarte werden für den Versand vorbereitet. Jetzt bin ich gespannt ob dieser Status wirklich stimmt oder es nur ein schlechter Scherz als Antwort auf meinen E-Mail und Telefon Terror :P Nochmal kurz zusammengefasst: Handy wurde am 19.09.2016 bestellt und bisher gab es keine Antworten darauf, wo mein Handy bleibt. Am 28.11.2016 dann endlich mal eine Statusänderung. An alle die auch noch auf ihr Handy warten hoffe ich das sich auch bald etwas tut und ihr es bald bekommt. Das nächste mal werde ich nicht wieder bei deinhandy.de bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minko1976
29.11.2016, 19:17

War bei mir auch...haben aber nur den Vodafone Vertrag inkl. SIM geschickt.

0
Kommentar von Tamarapi
03.12.2016, 10:50

Das war kurzzeitig bei mir auch so... die haben aber nur den Vertrag aktiviert und nach 2 Tagen war der Status wieder verschwunden... steht seitdem auf Handy nicht auf lager.

0

Was möchtest Du wissen?