DeinHandy.de Lieferzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShannonxDD,

wir freuen uns, dass Du Dein neues Handy bei uns bestellt hast! Vielen Dank dafür. In der Regel dauert es nur zwei bis drei Tage, bis die Bestellung bei Dir zu Hause ist. Mit etwas Glück kann es also sein, dass in den nächsten Stunden der Postbote bei Dir klingelt und Dir Dein neues Handy überreicht. Kommt heute nichts, sollte Deine Bestellung spätestens morgen bei Dir sein! Sollte dem nicht so sein, kannst Du uns natürlich gerne kontaktieren und wir schauen nach, wo sich Dein Handy befindet. Am besten erreichst Du uns, wenn Du uns eine Nachricht über Facebook schreibst. Hier findest Du uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DeinHandy/.

Wir gehen aber natürlich davon aus, dass das gar nicht nötig ist und Du bald mit Deinem neuen Handy und Deinem Wunschtarif lossurfen und telefonieren kannst.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Na ja, es kann schon mal auch über eine Woche dauern wie dieser Erfahrungsbericht zeigt: http://www.martins-erfahrung.de/deinhandy-erfahrung/

Ansonsten scheinen die Erfahrungen mit der Lieferzeit recht positiv aus zufallen. Auch die Tarife sind meistens ganz gut, weshalb ich denke, dass deinhandy schon ein seriöser Anbieter ist.