iPhone 14 Pro Lieferung per Post?

3 Antworten

Ich hab neben meinem iphone auch meinen iMac per Post bekommen. Funktioniert tatenlos, zumindest wenn man direkt über Apple bestellt. Mein iMac wurde sogar per Kurier geliefert. Das einzige was wichtig ist, ist das du persönlich vor Ort sein musst, zwecks zeigen des Persos.

Heyy, ich vor 2 Jahren oder so auch ein Handy per Post bestellt (Mediamarkt) , es kam ganz an und war nicht kaputt. Die Handys werden ganz sicher verpackt so das sie nicht kaputt gehen, aber bestell vtl lieber direkt bei Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handys werden grundsätzlich sicher verpackt, meins kam auch ohne Probleme. Aber du könntest auch bei Vodafone bestellen, die haben das sofort lieferbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung