iPhone 14 pro Otto?

1 Antwort

wer lesen kann ist klar im Vorteil "lieferbar Ende März"

Quelle: Apple iPhone 14 Pro 256GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera) online kaufen | OTTO

Und bei Apple bekommst es schon zwischen dem 12 und 19. Januar und kost das Gleiche

Markomatzti
Fragesteller

In der Beschreibung steht "Je nach Verfügbarkeit kann sich die Lieferzeit verkürzen. "

Sowie in den Bewertungen viele darüber berichten, dass es früher kommt, aber nur wenige ins Detail gehen. Also joar das dort bis Ende März steht ist mir klar, war halt nicht die Frage.