iPhone 14 / Xiaomi 12 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 14 50%
Xiaomi 12 Pro 50%

4 Antworten

Xiaomi 12 Pro

Ich wäre für das Xiaomi 12 Pro. Da xiaomi im Performance etwas abschneidet, zwar ist der Prozessor im iPhone auch nicht schlecht, in manche games vielleicht ein ticken besser. Aber würde trotzdem zur Xiaomi greifen, da die Kamera minimal besser ist, wo wiederrum das iPhone im Video drehen besser ist. Es kommt auf das Geld an, und was man lieber nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
iPhone 14

Auf lange Zeit wird dir das Iphone bessere Performance bieten, da es länger Updates bekommt.

Die Fotoqualität wird bei beiden Handys ungefähr gleich sein, das Xiaomi hat vielleicht ein paar mehr Kamera-Features

broti0790
Fragesteller

Ich liebäugle mit dem iPhone, weil es halt auch kult ist,, aber ich besitze schon das Xiaomi 12 (nicht Pro) und weiß, dass das Pro sehr gut abliefert, was Fotos angeht. Eventuell gibts noch andere Geräte, die ebenfalls zu empfehlen sind, aber Apple wär halt gut.

Eventuell auch das iPhone 14 Pro/ oder Plus.. mal gucken..

Xiaomi 12 Pro

Welches Handy die besseren Fotos macht kann man nicht beantworten, da es da keinen klaren Gewinner gibt. Das iPhone macht aber allgemein bessere Videos.

Performance technisch gibt es auch keine riesigen Unterschiede. Ich würde speziell dieses Handy aber nicht mehr unbedingt kaufen, da es nicht mehr so lange Updates geben wird, weil es schon recht alt ist für ein Android Handy. Das iPhone ist zukunftssicher.

Trotz allem würde ich mir lieber das xiaomi holen allgemein schon wegen Android. iOS mag ich nicht so.

Es gibt auch aktuellere xiaomi Handys, die gleich teuer sind wie das Xiaomi 12 pro und deutlich besser sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
iPhone 14

Da ist das iPhone schon im Vorteil, aber auch das Xiaomi wäre nicht total schlecht.

Wenn es günstiger als das iPhone 14 sein soll kannst du auch das iPhone 13 nehmen, die Unterschiede zwischen denen sind eh nur minimal.