Verschickt Amazon ihre Release Spiele direkt zum Releasetag?

3 Antworten

Ich kann nur von Dvd's sprechen, aber da kam es am release Tag. Es kommt an dem Tag bei dir an, ob man Prime Kunde ist, oder nicht :)

Normalerweise werden die Sachen so verschickt, dass sie am Releasetag bei dir ankommen.

Wenn du Glück hast, sogar 1-2 Tage früher 🤜🤛

Ukkkfgt3
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort meinst du 1-2 Tage früher verschicken die das oder 1-2 Tage kommt das paket?

Annanasse  01.09.2022, 01:05
@Ukkkfgt3

1-2 Tage früher kommt der Titel. Meist sind Games doch im LuPo Umschlag.

Ukkkfgt3
Fragesteller
@Annanasse

Es handelt sich hierbei nähmlich um ein Nintendo Titel das ich mir vorbestellt habe.