Wann versendet Amazon das iPhone 13?

Alex15751  21.09.2021, 18:13

Das frage ich mich auch habe zwar bei Media Markt bestellt habe dort auch eine email raus geschickt und nur eine so eine Antwort bekommen. Wir arbeiten an Hochdruck

hwrst
Fragesteller

Media Markt sagt, laut deren Produktseite, dass die Lieferung bis zum 24. September erfolgt. Amazon hat mir eine Mail geschickt, ich bekomme es wohl bis zum 25. September.

5 Antworten

Amazon liefert schnell & zuverlässig!
Auf der Amazon-Produktseite steht zwar.........

Nachdem du das Handy vorbestellt hast, hast du sicher von Amazon eine Auftragsbestätigung oder etwas in dieser Art bekommen.

Da die Lieferzeit Bestandteil des Kaufvertrags ist, solltest du diesbezüglich auch Informationen erhalten haben.

Du schreibst:

Ich frage, weil man letztes Jahr Tage oder Wochen warten musste.

Hast du Tage oder Wochen warten müssen?

Tipp:

Verlässliche Antworten zur Lieferzeit gibt dir der Amazon Kundenservice!

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)
hwrst
Fragesteller

Ja ich glaube ich hatte mein Handy erst Anfang November erhalten. Der Screenshot bestätigt was ich gesagt hatte. "Erscheinen" hast aber nicht zwingend liefern, siehe das iPhone 12 worauf manche dann doch warten mussten. In der E-Mail steht, dass ich bzgl. der Lieferung noch eine E-Mail erhalten werden, die mir genaueres zum Lieferzeitpunkt sagen wird. Leider eine nicht so hilfreiche Antwort.

hwrst
Fragesteller

Hier noch ein Auszug aus der E-Mail:
Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Hat schon jemand ne Versandbestätigung erhalten?

xXSilla21Xx  24.09.2021, 00:46

Nein, warte auch darauf

tofukrieger  24.09.2021, 08:52

Nope, aber immerhin steht nun bei Bestellungen: "Versand in Kürze". Mal sehen :)

Laut einem Amazon Mitarbeiter warten sie beispielsweise bei dem IPhone 13 Pro Max auf den Großhändler, der wohl nicht liefern kann? Somit dauert es noch etwas.

Frage ich mich auch, habe es ebenfalls am 17.09.2021 um 16:25 Uhr vorbestellt.

Heute leider keine Versandbenachrichtigung erhalten.

Hoffe das Morgen mein Gerät versendet wird.

tofukrieger  24.09.2021, 05:52

Habe das selbe Problem. Laut Amazonmitarbeiter gabs Lieferprobleme. Wird wohl heute nichts. Bei mir steht nichtmal nen Datum wann sie es versenden können.

xXSilla21Xx  24.09.2021, 07:26
@tofukrieger

Werde mich auch heute nochmals mit amazon in verbindung setzen und nachhacken. Eventuell eine Standart Nachricht, glaube kaum das es zu Lieferproblemen gekommen ist wenn andere Händler es auch erhalten haben.

xXSilla21Xx  24.09.2021, 08:10
@xXSilla21Xx

Update: Zu mir wurde gesagt Sie kann im System nicht sehen wann die Artikel auf Lager sein werden. Ich vermute das Amazon die Lieferung erhalten hat und heute erste Geräte das Lager verlassen werden. Kann mir nicht vorstellen das Amazon als einziger Händler keine Geräte erhalten haben sollte.

xXSilla21Xx  24.09.2021, 08:17
@xXSilla21Xx

Die haben z.b das Iphone 13 Pro Max in Gold auf Lager habe eben mal aus Spaß nachgeschaut. Somit wie gesagt denke ich das der Versand einiger Artikel heute beginnt.

tofukrieger  24.09.2021, 08:50
@xXSilla21Xx

Unter Bestellungen steht bei mir jetzt: "Versand in Kürze" Na mal gucken, vielleicht ist es morgen da. Ob Amazon persönlich ausliefert?

xXSilla21Xx  24.09.2021, 09:06
@tofukrieger

Habe das Pro Max in Sierrablau vermutlich sind die Geräte noch nicht da :(. Aber wünsche dir viel Flück das es Morgen da ist und viel Spaß damit ;)

MrMogul  24.09.2021, 11:21
@xXSilla21Xx

Bei mir steht auch noch immer "nicht versandt". Gleiche Antwort mit Lieferproblemem vom Großhändler :D

xXSilla21Xx  24.09.2021, 11:27
@MrMogul

Bei mir auch noch ,,Lifertermin ausstehend" 😅 Naja abwarten habe immer noch Hoffnung das es heute oder spätestens Samstag versendet wird 🤣

xXSilla21Xx  24.09.2021, 13:03
@xXSilla21Xx

Nochmal Update: Soeben die Email von Amazon bekommen, Morgen trifft mein Iphone 13 Pro Max in Sierrablau ein. Denke das jetzt alle Vorbesteller bedient werden. :)

tofukrieger  24.09.2021, 13:13
@xXSilla21Xx

Echt? ): Mein Status hat sich wieder auf Liefertermin ausstehend geändert :/ So ein Mist. Glückwunsch das deines versendet wurde :)

xXSilla21Xx  24.09.2021, 14:29
@tofukrieger

Das ist ja merkwürdig? Wann hast du deins vorbestellt? Ebenfalls am ersten Tag?

tofukrieger  24.09.2021, 14:41
@xXSilla21Xx

Jap, hab noch keine Mail erhalten, aber bei Amazon steht nun auch bei mir das es versendet wurde und morgen ankommen soll :D

day92w  24.09.2021, 15:51
@xXSilla21Xx

Kurz mal zur Nachfrage: welche Uhrzeit hattest du denn am Freitag vorbestellt? Hab genau das gleiche Produkt in der selben Farbe - jedoch noch keine Meldung.

xXSilla21Xx  24.09.2021, 16:36
@day92w

16:22 Uhr, in welcher GB Variante hast du es dir bestellt?

day92w  24.09.2021, 17:35
@xXSilla21Xx

Oha - ich hatte es bereits 14:30 bestellt :O 128 gb und du?

xXSilla21Xx  24.09.2021, 17:39
@day92w

Ebenfalls in 128GB, in Deutschland fibt es glaube ich verschiedene Amazon Depos vlt. ist deine Region für ein anderes Dipo bestimmt?

Man musste keine Tage und Wochen warten. Ich habe damals ein 12 Pro am 20.10. vorbestellt und am 23.10. pünktlich zu Hause gehabt. Daher gehe ich davon aus, dass das dieses Jahr auch wieder so sein wird.

hwrst
Fragesteller

Nicht jeder musste warten.