Kommt am 24.9 das IPhone 13 in den Einzelhandel (z.B. Media Markt oder Saturn)?

3 Antworten

Das iPhone 13 ist ab dem 24. September im Handel erhältlich. Einige Modellvarianten sind bereits knapp. Vor allem die Modellvarianten Pro- und Pro Max sind sehr beliebt, wie eine Analyse der Lieferzeiten verschiedener Händler und Mobilfunkanbieter zeigt. Auch das iPhone 13 ist bei einigen Händlern schon nicht mehr oder nur noch mit langen Lieferzeiten vorbestellbar.

iPhone 13 kaufen: Diese Modellvarianten werden knapp | NETZWELT

https://www.netzwelt.de/schnaeppchen/193607-iphone-13-kaufen-modellvarianten-knapp.html

Dawittchen
Fragesteller

Heißt auch in den Läden zum testen?

andie61  22.09.2021, 20:18
@Dawittchen

Es kommt drauf an ob noch genug für Fillialen verfügbar sind,erst werden Vorbesteller beliefert.

Die Erfahrung zeigt, dass die neuen Geräte (ohne Vorbestellung) erst nach mehreren Wochen im freien Handel gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler