Wie stark fallen iPhone Preise an BlackFriday?

3 Antworten

Beim 15er wahrscheinlich gar nicht - das Gerät ist nichtmals 2 Monate alt

beim 14er wahrscheinlich auch nicht

beim 13er ist dies möglich aber nicht so wie bei Samsung das man nach so und so viel Monaten das Gerät schon hintergeworfen bekommt für 30-40% weniger.

Apple ist ein Premium-Hersteller/-Entwickler und Premium-Hersteller nehmen meist an Rabattaktionen nicht oder nur sehr schwach teil.

An Black Friday fallen die Preise wie es scheint locker um 200 Euro bei iPhones, jedoch werden die Preise vor dem Black Friday angehoben, um keinen Verlust einzufahren, deswegen ist das eigentliche Ersparnis etwa 40 Euro.

Vermutlich gar nicht. Wenn die Allgemeinheit glaubt, dass es günstig ist, ist es in den meisten Fällen nicht günstig ... es wird nur suggeriert.

Ganz allgemein sinken bei Elektronik die Preise im Weihnachtsgeschäft schlicht weil es in der Branche viele Wettbewerber gibt und dieses Sortiment sehr gefragt ist. Kurz vor den Weihnachtstagen steigen sie typischerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung