Wie viel wird das iPhone 14 Pro kosten wenn die 15er Reihe draußen ist?

4 Antworten

10€ weniger, wenn Du nen "Angebot" findest

Apple hat ja schon vollmundig mit geschwellter Brust angekündigt, daß die 15er Serie um einiges teurer wird als die 14er
Ist nix Neues, ist bei jeder Serie so, also von daher...

Wird nicht viel unterschied machen. Meiner Schätzungen nach ungefähr 100€.

Fast nichts, direkt nach dem das neue iPhone draußen ist. Warum glauben immer alle, dass der Preis dann auf wundersame Weise sinkt ? iPhones sind die wertstabilsten Handys auf dem Markt, die sinken nur über sehr sehr lange Dauer. Oder halt gebraucht kaufen, dann dann bekommst du es direkt günstiger

1169 EUR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung