Iphone 14 Pro Max oder Iphone 15 Pro Max?

2 Antworten

immer das neuere kaufen, sonst kann man auch gleich mit dem alten handy weiterverbleiben. wieso last gen kaufen?

PizzaPastaChips
Fragesteller

Weil das Iphone 15 pro max scheinbar paar probleme hat und die Kamera vielleicht schlechter sein soll minimal 🤔

justkuby  02.12.2023, 03:38

Nichts gegen dich, aber diese Antwort ist wirklich sinnfrei uns nicht hilfreich.

Zwischen dem 14 und 15er gibt es fast keinen Unterschied, und im gesamten ist die Kamera des 13er's am besten! Apple wird diese Modelle mind. 11 - 15 Jahre mit Updates versorgen, wäre also reine Geldverschwendung!

Hey. Solange dein IPhone 13 keine probleme hat und keine macht ist alles in Ordnung.

Das 14 und 15er unterscheiden sich fast garnicht. Das 13er hat insgesamt sie beste (IPHONE) Kamera! Kauf dir entweder das 14er oder bleib bei dem 13er.

Meiner Meinung nach solltest du bei dem 13er bleiben. 1) es ist nachhaltiger jedes Jahr ein neues Handy ist sinnfrei und ergibt keinen Sinn. 2) Spar dein Geld lieber und wirf es nicht für eine Geldgeile Firma heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung