Iphone 14 Pro Max oder Iphone 15 Pro Max?
Ich habe gerade das Iphone 13 und will mir diesen Monat entweder das Iphone 14 pro max oder 15 pro max holen. Ich wollte mir erst das Iphone 14 pro max holen, weil ich gehört habe das beim 15er nicht viele neuerungen da sind und es sich nicht lohnt. Allerdings hab ich gesehen das im Media Markt oder Saturn beide ungefähr gleich viel kosten und es somit kein unterschied macht. Ich weiß nicht welches ich mir jetzt kaufen soll da sie ja eh beide gleichviel kosten und vielleicht ja das 14 pro max besser ist warum auch immer.
2 Antworten
immer das neuere kaufen, sonst kann man auch gleich mit dem alten handy weiterverbleiben. wieso last gen kaufen?
Nichts gegen dich, aber diese Antwort ist wirklich sinnfrei uns nicht hilfreich.
Zwischen dem 14 und 15er gibt es fast keinen Unterschied, und im gesamten ist die Kamera des 13er's am besten! Apple wird diese Modelle mind. 11 - 15 Jahre mit Updates versorgen, wäre also reine Geldverschwendung!
Weil das Iphone 15 pro max scheinbar paar probleme hat und die Kamera vielleicht schlechter sein soll minimal 🤔
Hey. Solange dein IPhone 13 keine probleme hat und keine macht ist alles in Ordnung.
Das 14 und 15er unterscheiden sich fast garnicht. Das 13er hat insgesamt sie beste (IPHONE) Kamera! Kauf dir entweder das 14er oder bleib bei dem 13er.
Meiner Meinung nach solltest du bei dem 13er bleiben. 1) es ist nachhaltiger jedes Jahr ein neues Handy ist sinnfrei und ergibt keinen Sinn. 2) Spar dein Geld lieber und wirf es nicht für eine Geldgeile Firma heraus.