Iphone 15 oder Iphone 14 Pro Max?

4 Antworten

Die Basis ist gleich da das 15 auf dem 14 pro basiert wird kommt darauf an was du willst da sich die Geräte unterscheiden aber das iPhone 14 pro max ist eigentlich in fast allen Hinsichten besser

Ich würde mich für das 14 pro max entscheiden. Die telekamera und das bessere, größere Display wäre mir wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Keines von beiden lohnt sich. Es ist mega teuer und das iPhone 13 ist genauso gut

Wenn du Geld hast und du nicht jedes Jahr ein neues Handy brauchst, dann eher ein iPhone 15 Pro Max.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.