Wird es das Iphone 14pro noch geben, wenn das 15er rauskommt?

5 Antworten

Ja, so war das von Seiten Apple bisher so. Heißt aber nicht, dass ihn andere Shops dann nicht mehr im Angebot haben. Es ist dann jedoch begrenzter als beispielsweise das normale 14er.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf irgendwelchen Seiten wird es das natürlich noch geben, aber bei Apple selbst wird das meist extra raus genommen damit man das neuere kauft😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

in der Regel gibts nach dem Release der neuen iPhones, von den Vorgängermodellen nur noch die nicht Pro Modelle wie das 13er bei Apple direkt oder Mediamarkt zu kaufen.

Auf anderen Seiten gibts die Pro-Modelle natürlich schon, nur muss man sehr aufpassen wo genau man diese bestellt, weil sich als neu gekennzeichnete Ware oft als gebraucht herausstellt.

Aber um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja, bloß nicht bei Apple selber.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, das ist blödsinn. Das 13er ist ja auch noch ohne Probleme kaufbar.

Aber es wird auch nicht im Preis sinken, falls du darauf spekulierst.

NoLies  15.08.2023, 20:17

Richtig lesen: es geht um das Pro! Und beim Pro wird die Produktion immer eingestellt, wenn die nächste Generation vorgestellt wird.

ntlkr  15.08.2023, 20:20
@NoLies

Ändert auch wenig. Die lagerbestände von retailern reichen nochmal locker für ein weiteres halbes Jahr, vermutlich sogar ein ganzes.

NoLies  15.08.2023, 20:21
@ntlkr

Ändert schon viel, da eben nichtmehr bei Apple direkt verfügbar und bei Drittanbietern eben auch nur noch "es hat solange es hat". Und somit ist deine Antwort falsch.

ja klar, das wird ja net einfach so verschwinden