Media Markt Vorbestellung?

Zwei verschiedene Antworten, was stimmt jetzt ?😂

12LH96  21.09.2023, 09:02

Wann genau hast du denn bestellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

In der Regel sollte es entweder an dem Erscheinungsdatum oder sogar vorher ankommen.

Falls deine Adresse aber außerhalb Deutschlands ist, kommt es nach dem Erscheinungsdatum an.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
JurgenWurgen31
Fragesteller

Okay danke für die Antwort! Es wundert mich nur, weil man bei Amazon und Apple die jeweilige Farbe mit der GB Zahl nicht mehr bestellen kann und bei Mediamarkt schon.

Powerzen  17.09.2023, 15:07
@JurgenWurgen31

Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die Teile ausverkauft sind...

Aber welche Farbe mit Speichergröße ist es denn?

JurgenWurgen31
Fragesteller
@Powerzen

Ja, nur komisch das MediaMarkt dann immer noch anzeigt: „Lieferung bis Veröffentlichungsdatum 22.09.2023“ 😂

Titan Natur 128GB

Hey hey,

also ich habe gerade ein Mail erhalten, wo steht das ich mein IPhone nicht morgen bekommen werde. Hab es am 16.09 um 15 Uhr bestellt.

Bild zum Beitrag

Ich frage mich wann ich es jetzt bekommen werde. Ich hoffe das ihr es morgen schon bekommt.

liebe Grüße

Charleen

 - (Apple, iPhone, Media Markt)
12LH96  22.09.2023, 09:05

Hey, habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand bei MM meinte die nächste Lieferung kommt erst Mitte Oktober

Chilli12312  27.09.2023, 20:45
@12LH96

Ohje da muss ich mich wohl noch gedulden. Danke dir… :)

Ich habe das gleich Problem, habe am 15.9 um 14.05 bestellt und 14.06 die Bestätigung erhalten. Muss sagen habe vor 2 Jahren schon mal bestellt. Das iPhone 13 Pro Max war auch sehr beliebt. Habe auch 1 Tag nach Vorbestellungdatum bestellt. Und habe es am Releasetag bekommen. Weiß aber nicht mehr wann der Lieferstatus umgeschaltet hat. Bin eben nur verwundert das bei O2 gestern schon die ersten ins Logistik Center gekommen sind und bei DHL Paket Ankündigung haben. Ich bin gespannt

JoergJolich  21.09.2023, 17:23

Lieferhinweis

Aufgrund der sehr großen Nachfrage und der gleichzeitig aktuell limitierten Verfügbarkeit am Gesamtmarkt, können leider nicht alle Bestellungen termingenau ausgeliefert werden. In den kommenden Tagen und Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Anlieferungen — das Warten lohnt sich. Zu deinem aktuellen Bestellstatus halten wir dich stets auf dem Laufenden.

Wenn ich das lese da wird mir gleich anders

Hey,

Ich schätze mal, morgen werden wir alle schlauer. Ab da an sehen wir, wann wir die Lieferung erhalten. Ich bin mir recht sicher, dass die Lieferverzögerung nicht alb zu heftig sein kann, da Media Markt und Saturn die Vorbestellung raus genommen hat und es erst erlaubt, ab dem 22.09 wieder Bestellungen anzunehmen. Bin selber sehr gespannt, da ich nicht bei Apple die Seite neu geladen habe, sondern direkt bei Media Markt, da die eigentlich recht zuverlässig sind. Bei mir steht ebenfalls noch nichts mit Lieferung etc da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ankrg  21.09.2023, 13:05

Also ich hab mein IPhone 15 Plus am 18.09 bestellt bei Media Markt und eben eine Versandbestätigung bekommen

Leccs  21.09.2023, 14:09
@Ankrg

Oh krass, ich hab noch nichts bekommen. Wann kommts denn an?

Ankrg  21.09.2023, 15:01
@Leccs

1-2 Werktage. Würde sagen, spätestens Samstag😍👍🏻

Eine gewisse Menge wird sicherlich Zeitnah zugestellt, das wird aber allerhöchstens die Leute betreffen die bis 15.09. 14:45 Uhr bestellt haben, ehr vermutlich nur die bis 14:15 Uhr. Habe mein 15 Pro TN um 14:19 bestellt und hoffe noch ein wenig, Am Bestellstatus hat sich bisher nichts getan, bin mal auf den heutigen Tag gespannt

JoergJolich  21.09.2023, 19:50

Also zwischen 14.01 und 14.05 liegen 4789 Bestellungen. Es verkauft einer ein IPhone pro Max auf Kleinanzeigen. Also ich habe eine email bekommen das ich mich Gedulden soll und nicht alle am Releasetag ihre Bestellungen erhalten können wegen der hohen Nachfrage

12LH96  22.09.2023, 08:52
@JoergJolich

Habe gestern um 18:30 Uhr meine Versandbestätigung von Saturn bekommen und DHL sagt es kommt morgen an, was laut Status auch mehr als realistisch ist