Iphone 14 Zeichen auf der Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das CE-Zeichen ist ein Hinweis darauf, dass ein Produkt vom Hersteller geprüft wurde und dass es alle EU-weiten Anforderungen an Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz erfüllt. Es ist Pflicht für alle weltweit hergestellten Produkte, die in der EU vermarktet werden.

Layla776
Fragesteller

dankee

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Ja, diese Kennzeichen sind Pflicht bei Geräten, die in der EU verkauft werden.

Früher hat Apple das auf die Rückseite gedruckt, jetzt steht es dort und ist nicht so auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Layla776
Fragesteller

Dankee

Ja, ist normal.

Kann sein, dass das die US-Geräte nicht haben (dafür aber Plastik für 5G mmWave).

ja das hat mein Iphone 14 auch

Layla776
Fragesteller

Stört dich das nicht? Finde es nicht so toll und bei unboxing Videos bei Yt ist das nicht so😭

Momtz0106  09.07.2023, 19:06
@Layla776

ist bei den unboxing videos nicht da es meisten amerikanische videos sind und dort haben die iphones das nicht :/