Wie viel würde ich dafür bekommen iPhone 14 Pro Max?

1 Antwort

Bei Mediamarkt wahrscheinlich 600-700€, wenn überhaupt. Hier kannst du den Preis grob schätzen lassen: https://ankaufservice.mediamarkt.de/trade-in-grading/?itemId=46856

Wenn es dir möglich ist, würde ich es lieber bei Kleinanzeigen reinstellen. Da möchte der Käufer meistens das Gerät für sich selber nutzen und zahlt dementsprechend mehr als Mediamarkt, welcher das iPhone erstmal abkauft und anschließend selber weiterverkaufen möchte.

Je nach Speichergröße und Akkukapazität, kannst du auf Kleinanzeigen sicherlich 800-1100€ verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten