IPhone bei Media-Markt gekauft bei Apple eintauschen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es vollständig abbezahlt ist, also der damit verbundene Vertrag ausgelaufen / gekündigt ist, ist es dein Eigentum und du kannst damit machen, was du willst.

Allerdings ist Apple sehr zurückhaltend mit dem Geld, was sie dir dafür bieten. Besser bei einem Anbieter wie rebuy, clevertronic, asgoodasnew oder buyuzoxs verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Amazone82
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Spielt doch keine Rolle wo du es gekauft hast.

Bekommst für das alte eh nicht viel.

Ja da gibt es so automaten da kannst du egal welches handy reinlegen.

Es ist auch nicht wichtig wo du es gekauft hast