iPhone 15 pro Akku Problem?
Hallo Zusammen,
ich habe mir damals das IPhone 15 Pro bei erscheinen gekauft.
seit dem Bemerke ich das mit dem Akku nicht stimmt.
Habe sehr lange mit Apple telefoniert oder persönlich gesprochen und die vertrösten mich nur oder sagen es wäre meine Nutzung.
Ich habe langsam die Schnauze voll und möchte mit Apple Klartext reden bzw. mit Media Markt da ich es dort gekauft habe.
Was könnte ich tun um hartnäckig zu bleiben.
Apple Care habe ich übrigens auch mit abgeschlossen.
2 Antworten
Nach über 1,5 Jahren wird es sehr schwierig, etwas zu erreichen. MediaMarkt wird jetzt zu Recht auf Apple verweisen.
das mit dem Akku nicht stimmt
Das ist eine sehr wage Aussage. Um irgendetwas zu erreichen, mußt du schon Fakten vorlegen, zB Anzahl der Ladezyklen, Restkapazität des Akku, meistgenutzte Apps.
Dann lass doch den Akku im Rahmen von Apple Care tauschen, ich sehe da kein Problem.
In erster Linie empfehle ich Dir jedoch, Deine Anspruchshaltung an der Realität auszurichten und Dein Anliegen klarer zu sortieren. Was "stimmt nicht" mit dem Akku? Ist das überhaupt ein Garantiefall - wahrscheinlich doch nicht, oder? Schnauze voll - von was, von Deiner eigenen Handynutzung? Klartext reden - ja gerne, hätte diesem Beitrag auch gut getan. Aber geh mal in Dich und überlege, dass beim Support auch Menschen arbeiten. Verhalte Dich so, wie auch Du behandelt werden möchtest. Hartnäckig bleiben - wobei? Du hast ja noch nicht mal ein Anliegen formuliert.