iPhone 15 Pro Batterie Garantie?

3 Antworten

Solange der Akku seine Normalkapazität hat (innerhalb von 2 Jahren darf er maximal auf 80% fallen), musst du alles an Reparaturen selbst zahlen.

Ich denke das Problem liegt hier eher bei dir und deinem Konsumverhalten.

Ich hab ein 14 pro…seit August…Batteriekapazität aktuell immer noch 100%.

Akkulaufzeit ist bei mir mindestens 9 Stunden…meist eher 12-13…

Irgendwie scheint es an deiner Nutzung zu liegen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melvin25
Fragesteller

Was Nutzt du viel am Handy wen ich fragen darf? Weil vielleicht benutzen wir die Apps beide fast gleich viel und kann dann schauen ob es wirklich an meiner Nutzung liegt.

Neuling2024  07.03.2024, 10:10
@Melvin25

Facebook, gute Frage, WhatsApp, Kleinanzeigen, Stepstone und XING

Wenn die Kapazität nicht unter 80% ist übernimmt Apple das nicht egal ob Garantie oder nicht