Welches Netzteil für das IPhone 15 Pro ist gut für den Akku?

3 Antworten

Anker ist Experte für sowas. Die Dinger sind leistungsfähig und robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wichtig ist kein billiges China Netzteil. Empfehlenswert sind die Ladegerät und von Apple selbst aber auch zum Beispiel auch von Anker und Ugreen. Wenn deine Frage ist ob du jetzt ein schnelles Ladegerät kaufen solltest oder ein langsames um den Akku zu schonen ist das relativ egal. Wichtig ist dass dein Handy nicht zu warm wird weil, dass dem Akku primär schadet. Wenn du aber wirklich ein Netzteil haben möchtest was möglichst langsam lädt kannst du das original Apple 5 Watt Netzteil nehmen oder den Kompromiss eingehen und das alte 12W Apple iPad Netzteil kaufen.

Ich würde immer Apple Zubehör nutzen wird sogar geraten