Iphone 15 vs 15 pro?

3 Antworten

Das iPhone 15 hat zwei Kameras und das iPhone 15 Pro hat drei Kameras. Wenn du also Wert auf gute Aufnahmen legst, wäre das iPhone 15 Pro das Richtige für dich. Und der Akku hält auch 3-5 Stunden länger, je nachdem, was du damit machst.

Hier kannst du die gewünschten Modelle vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-15-pro%2Ciphone-15%2Ciphone-15-plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Ja zocken werd ich damit nicht also recht wenig

Also von der Akku Leistung und allen anderen Leistungen der Geräte sollte dir das 15 ner definitiv reichen. Die Kamera vom 15 ner ist ebenso extremste gut. Der Unterschied ist eben nur das du beim 15 Pro noch eine Tele Kamera hast. Wenn die dir allerdings so wichtig sein sollte könntest du auch noch einen Blick auf das 14 Pro werfen. Auch dort ist die Kamera super und auch das ist definitiv noch ein Top Smartphone.

DarkGun18
Fragesteller

Oke danke dir

Akku nimmt sich nichts, hält beim 15 aber länger. Cam hat beim Pro mehr Zoom. Auf apple.de kann man Modelle vergleichen.