Akku schnell leer Iphone 15 pro?

1 Antwort

Hey, habe deine Frage erst jetzt entdeckt.

Beachte folgende Schritte:

Apps nicht jedes Mal schließen

Akku zwischen 15% und 80% halten und mit dem passenden Netzteil laden

Helligkeit automatisch laufen lassen

Apps den Tracking Zugriff bzw. Standortservices so gut wie geht einschränken

Nicht ständig mobile Daten, AirDrop oder Bluetooth aktiviert haben.

Bei dir speziell gehe ich von einer Kombination des ersten Punktes und des letzten Punktes aus. Mobile Daten, gerade 5G, ziehen ordentlich Akku.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple