sind die iphones auf otto echt?

4 Antworten

Versteh ich richtig das du schon bestellt hast und nun fragst ob die klar gehen?

Also genauso wie bei Saturn werden sie nicht sein, das liegt allein schon an der Seriennummer sonst ist je nach Ausstattung alles identisch!

data2309  22.08.2023, 00:11

da jede Seriennummer eine andere ist, ist auch bei Saturn jedes iPhone >quasi< anders.

Ja, das sind sie definitiv. Hab selbst vor Jahren den XS bestellt

Natürlich sind das andere! Man weiß doch, daß es von Otto nur diese Ottifanten gibt und so ein "Jollerahüti" als Klingelton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

nein, Otto hat seine eigenen, entwickelt von Nokia.

natürlich sind die echt!

und genau so wie bei Saturn, Media Markt oder Gravis, oder ACHTUNG; exakt wie bei den Apple-Stores.