Hat das iPhone 14 plus unten rechts und unten links einen Lautsprecher, oder nur unten rechts, und links die Punkte sind mikrofone?

Wenn es nur rechts unten einen Lautsprecher gibt (wie kastro187 sagt) was meinen die dann mit linken und rechten Lautsprecher ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf der Apple Seite nachsehen … Technische Daten … etwas weiter unten 😉

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Mikrofon)

Natürlich sind das Mikrofone…🤦‍♂️ Ein Lautsprecher ist unten, der andere in der Hörmuschel…

Alinoscka
Fragesteller

Also sind alle 4 Punkte links, plus der erste Punkt auf der rechten Seite Mikrofone?

Alinoscka
Fragesteller

Ich habe Nichteinhaltung etwas ergänzt, was meinen die dann mit linken und rechten Lautsprecher?

Kastro187  29.10.2022, 11:04
@Alinoscka

Rechts in dem Fall der obere Lautsprecher und links eben der untere… mach keine Wissenschaft draus