Smsrtphone Vorbestellung bei Media Markt?

Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass es vermutlich eine Online Vorbestellung sein wird aufgrund der aktuellen Lage.

Muss man dann etwas Anzahlen?

2 Antworten

Warum MM, am schnellsten geht es bei Apple.
Das 12 mini gibt es nur in einer Größe.

Stornieren kann man immer.

Scure
Fragesteller

Mit Größe war gemeint, ob doch lieber 12er ohne Mini. Mir ist bewusst, dass es das Mini nur in einer Größenausführung gibt.

In wie fern soll Apple schneller gehen?

apfelbus  02.11.2020, 22:23
@Scure

Weil Apple vorrangig seine Kunden bedient und die Händler nur kleine Stückzahlen bekommen.

Scure
Fragesteller
@apfelbus

Den Aussagen der MM Besteller zufolge, kommen da die Geräte auch zeitnah an.

Ich vermute den Ansturm auf Apple größer weshalb ich mir langes Warten nur um vorzubestellen ersparen möchte.

Du solltest die Bestellung im Kunden- beziehungsweise CLUB Portal stornieren können. Bei den meisten Händlern ist es so, dass du nichts zahlst, bis die Ware das Lager verlassen hat, also sie auf dem Weg zu dir ist. Wenn du vielleicht doch die Abholung vor Ort nimmst, zahlst du erst im Markt und wenn du nach 3 Tagen die Ware nicht abholst, verfällt deine Vorbestellung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scure
Fragesteller

Das hört sich ja gut. Abholung im Markt wäre für mich in Ordnung, wenns den Regelungen im Augenblick entspricht.

Hättr mich gefragt, ob man bei einem so stark nachgefragten Produkt vielleicht schon vorherzahlt bzw. eine Antahlung zu leisten hat.

Danke dir.