Frage zu Vorbestellung im Media Markt (per Internet)?

4 Antworten

Hallo.

Media Markt schickt dir eine Mail, wenn du deine Bestellung abholen kannst. Meiner Erfahrung nach sind die da aber echt lahm und versenden die Abholbestätigung manchmal erst Tage später.

Du kannst auch einfach in den Laden gehen, das Spiel normal kaufen und deine Bestellung am Kundenserviceschalter stornieren lassen.

Kontaktiere den Kundendienst.

Gib deine Bestellnummer an und frag einfach ob du eine Bestätigung zur Abholung erhälst oder so.

Den Markt wo du es abholen möchtest kennst du ja... vielleicht könntest du auch dort direkt mal anrufen.

Was steht denn in deiner Bestätigung der Vorbestellung? Normalerweise wartest du auf eine Bestätigung, dass das Produkt abholbereit ist.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Bestellung ist in Bearbeitung, das ist alles, aber ich weiß das heute kommt

Abholen kannst du es erst, wenn du eine Abholbestätigung per E-Mail erhältst.

Schon vor Wochen bestellt? kommt ihr Artikel erst auf dem Markt oder warum dauert das so lange?

ConkerEichhorn
Fragesteller

29.10. hatte ich vorbestellt, kommt heute raus

Jewi14  15.11.2019, 12:42
@ConkerEichhorn

Achso. Das erklärt natürlich die lange Zeit. Du bekommst heute oder morgen die Abholbestätigung per E-Mail.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Jewi14

Ich habe von Media Markt Vorbestell-Bonus per E-Mail bekommen.