ich würd einfach dort mal anrufen wenn die sagen du musst 48 euro zahlen sagst einfach die solln die bestellung stonieren und du bestellst neu. aber eigentlich müssten die dir nur 42,89 berechnen da sie ja keine kunden verlieren möchten...

Die Frage ist, ob Du schon bezahlt hast. Es sollte der Preis gelten, der zum Zeitpunkt der Zahlung gilt...

du kannst bei Mediamarkt innerhalb von 2 Wochen alles ohne Begründung zurückgeben, Du hast ja auch nur vorbestellt und noch nicht bezahlt, deswegen wird dir sicherlich der neue Preis berechnet, sonst stornierst du einfach deine Bestellung und gut ist

Bei Amazon bezahlt man immer den günstigsten Preis zwischen dem Vorbesteller Preis und dem veröffentlichungspreis. Ich denke mal Media Markt macht es genau so. Ansonsten würde ich dort nie wieder etwas kaufen.

normalerweise steht bei vorbestellungen immer irgendwo ganz klein , preisänderung vorbehalten,, das heisst wenns teuer wird musst du drauf zahlen, in deinem fall müsstest du eine rechnung über den neuen preis bekommen. ruf doch mal bei den bestellservice an oder schreib ne mail