Würdet Ihr für 2 T bone Steaks + 4 Bratwürstchen von der REWE Fleischtheke 180 euro bezahlen wollen......?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Selbst für die genannten 120€ hätte ich es nicht gekauft.

ja

Hallo,

das kommt auf die Rindviecher, und die Dicke der T-Bone-Steaks an.

Hochrücken wäre nicht schlecht..

Aber dann würde ich die vier Filets raus schneiden lassen,

und als Tenderloin servieren.

Und die Bratwürstel für mich...

Den Rest können die behalten, und mir die 100,-€ zurückgeben,

die sie zu viel verlangt haben.

Hmm... für Gründonnerstag muss das Fleisch aber sehr gut abgehangen sein, bis es grün ist. Das macht wahrscheinlich den Preis aus..

Hansi

nein

Bei Rewe kostet das Kilo T-Bone 30€.

Also haut weder der eine noch der andere Preis hin.

Wenn du jetzt aber mit dry Age anfängst, dann kann das schon hinkommen.

nein

Nein, ich würde grundsätzlich nichts von irgendwelchen Fleischtheken kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
nein

Vielleicht haben die dich falsch verstanden und "2 kg Steak und 4 kg Würstchen" verstanden?

Pialesb29  31.03.2024, 06:05

Das würde den Preis erklären^^