Können 150 Euro Monitore 180HZ Haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein günstiges VA-Panel, also hast du höchstwahrscheinlich extremes Smearing bei 180 Hz, da die Pixel-Reaktionszeit zu langsam ist.

Würde ich nicht kaufen, rausgeschmissenes Geld.

Hol dir diesen hier, der ist sehr gut für den Preis.

https://amzn.eu/d/6G6P6uL

https://www.youtube.com/watch?v=9Q_9LVW2Rl4

CrytherPS
Fragesteller

Gibt es auch einen Guten Acer Monitor da ich bei Acer gute erfahrungen habe

Habe 2 Acer Monitore in den Letzten 7 Jharen gehabt und Funktionieren alle gut deswegen bleibe ich erstmal bie Acer

ZEOL709  25.09.2023, 21:28
@CrytherPS

Keine Chance.

Bei Acer musst du gleich mal 100€ drauf legen.

CrytherPS
Fragesteller
@ZEOL709

Für einen Vernünftigen Monitor zum Zocken muss man mehr als 100 Euro zahlen so auch die anderen weil das sonst alles Billig Schrott ist

CrytherPS
Fragesteller

Und diesen Monitor gibts als 100 HZ 180HZ und 75HZ Würde 100HZ sich für den lohnen ?

ZEOL709  25.09.2023, 21:29
@CrytherPS

Nimm den 165, der ist gut laut "optimum".

Schau dir einfach das Video an, dann weißt du warum der gut ist.

ZEOL709  25.09.2023, 21:33
@CrytherPS

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Monitore nicht kenne.

Bei einem Budget Gaming Monitor würde ich jedoch eher zu IPS greifen.

Du kannst Tests anschauen, z.B. bei RTINGS oder Hardware Unboxed.